So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina S.
45472 Mülheim an der Ruhr Heißen-Fulerum
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Alina, ich bin 22 Jahre alt und gerade wieder zurück nach Mülheim gezogen. Ich hab schon privat ein paar Nachhilfeschüler unterrichtet und auch kürzlich ein halbes Jahr für eine Nachhilfeagentur gearbeitet. Meine Schüler und Ich konnten schnell deutliche Erfolge erkennen. Zur Zeit bin ich sehr flexibel und kann jeden Tag arbeiten. Bei Fragen können sie sich gerne melden. Liebe Grüße, Alina.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur