So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alisa T.
68519 Viernheim, Hessen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alisa

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben! Ich gebe gerne Nachhilfe in Deutsch, weil ich in meiner Schulzeit viel Spaß an diesem Leistungskurs hatte. Diese Leidenschaft möchte ich gerne an euch weitergeben. Auch Englisch kann ich fließend sprechen und schreiben. Meine Erfahrung habe ich durchs Reisen in Asien gefestigt und dort Kontakt zu englischen Muttersprachlern gehabt, durch die sich der Wortschatz dann gefestigt hat. Liebe Grüße, Alisa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur