So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alison V.
55122 Mainz Hartenberg/Münchfeld
Ab 12 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alison

29 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch Spanisch Französisch
Ich bin ein italienisches Mädchen und lebe schon seit 2 Jahren hier in Mainz. Ich interessiere mich für Kulturen von verschiedenen Länder und, auf diesem Grund, habe ich gute Sprachkenntnisse in Englisch (c1), Spanisch (c1) und Deutsch. Ich würde gerne meine Erfahrung mit dem Sprachunterricht weiter entwickeln, da ich schon für 3 Jahren mit Kinder gearbeitet habe und für viel Zeit Nachhilfeunterrichten geboten habe. Ich bin aktiv, lustig aber fleissig auch und habe viele Lust, meine Leidenschaft für die Sprache mit euch zu teilen!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
TA Tarek A.
Bewertet am 18.05.2019
After arranging an appointment and waited for her, she asked me to bring her boyfriend with her to help her!!

Erfahrung

Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Englisch
Mathematik
Geschichte
Italienisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss