So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AW
Alva W.
22765 Hamburg Ottensen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alva

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Portugiesisch (Brasilien)
Hallo allerseits! Ich heiße Alva, bin 21 Jahre alt und momentan im 3. Semester meines Spanischstudiums. Ich habe in der Vergangenheit schon 2 Jahre in Lateinamerika gelebt, eins in Kolumbien und eins in der Dominikanischen Republik.So konnte ich schon sehr viel Praxiserfahrung sammeln. Durch meine freiwillige Arbeit als Assistenzlehrerin für Spanisch an einer dominikanischen Schule, habe ich auch Erfahrungen im Bereich Bildung sammeln können, wodurch ich mich entschlossen habe Spanisch auf Lehramt zu studieren. Da ich sehr viel Freude am Unterrichten und an der spanischen Sprache habe, möchte ich mich auch schon während meiner Studienzeit damit beschäftigen und mein Wissen weiter vermitteln. Da mein profilgebendes Fach im Abitur Spanksch war und ich darin auch meine Prüfung absolviert habe, kann ich auch gerne bei der Vorbereitung auf das Abitur oder sonstigen Prüfungen helfen. Ich bin offen für Interessenten jedes Alters und freue mich von Euch zu hören, Alva
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur