So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alyscha W.
92224 Amberg, Bayern
Ab 20 /h
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Alyscha

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Alyscha (28 Jahre alt), ich bin Lehrerin und habe bereits jahrelang im Bereich der Nachhilfe gearbeitet, sei es in Schulen bei der Hausaufgabenbetreuung oder als private Nachhilfelehrerin. Jetzt suche ich auch hier in Amberg wieder einen Nebenjob als Nachhilfelehrerin, da mir die Arbeit mit Kindern einfach so viel Freude macht. Hierbei waren die Kinder im Grundschulalter bis hin zum Teenageralter. Bei weiteren Fragen oder Angeboten, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Liebe Grüße Alyscha
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss