So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AN
Amada N.
21629 Neu Wulmstorf, Niedersachsen
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Amada

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Polnisch
Mein Name ist Amada und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe mein Abitur dieses Jahr in Polen geschrieben und habe vor ab April Jura zu studieren. Ich bin in Deutschland geboren und in einem sehr jungen Alter nach Frankreich gezogen aufgrund der Arbeit meiner Eltern, jedoch entschied ich mich mit 17 nach Polen zu ziehen um dort mein Abitur zu schreiben. Aufgrund meiner häufigen Umzüge und meiner polnischen Wurzeln spreche ich deutsch, polnisch, französisch und englisch fließend.

Erfahrung

Dienstleistung(en)

Fächer

Polnisch
Deutsch
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur