So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Ambra Linda C.
Ambra Linda C. Premium

Nachhilfelehrer — 10629 Berlin Charlottenburg

10629 Berlin Charlottenburg
24 Jahre
5 Jahre Erfahrung
Ab 15 /h
(3)

Details zu Ambra Linda

Hier ein kleiner Lebenslauf zu meinen Erfahrungen in der Nachhilfe.

Seit fünf Jahren gebe ich privat Grundschülern Nachhilfe in Deutsch, Mathe und Englisch.

Während meines Au-Pair Aufenthalts lehrte ich einem siebenjährigen Mädchen fließend auf Deutsch zu lesen und zu #########.##ßerdem brachte ich sie spielerisch und kreativ an erstes englisches Vokabular.

Seit zwei Jahren arbeite ich freiberuflich an Grundschulen als Lern- und Förderlehrerin und unterrichte dort mehrmals wöchentlich in allen Hauptfächern. Des Weiteren gebe ich BBR- und MSA Vorbereitungskurse in den Ferien. Aktuell strebe ich selbst einen Hochschulabschluss in der Fachrichtung Sportökonomie an, orientiere mich aber bereits Richtung Lehramt.

AKTUELL (aufgrund des Schulausfalls) :Ich leite täglich 90-180 min. Kurse bei mir Zuhause an. Selbstverständlich mit Pausen, Getränken und Snacks. So soll der Schulstoff nachgearbeitet werden und einen optimalen Einstieg in das neue Halbjahr ermöglicht werden. Je nach Kapazität und Standort biete ich auch Unterricht bei euch zuhause an. Bitte bei Interesse einfach anfragen.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Deutsch, Naturwissenschaften, Englisch, Mathematik

Möchten Sie mehr über Ambra Linda erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil