So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Amy F.
40225 Düsseldorf Bilk
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Amy

30 Jahre alt Spricht Englisch Französisch Deutsch Arabisch
Hallo! schön dich in meinem Profil zu haben! Ich bin Amy, ich bin in den USA geboren und studiere seit 3 Jahre Gesang an der Musikhochschule in Düsseldorf. Da alle meine Konzerte verschoben sind, habe ich viel mehr zeit Kinder und Jugendliche beim lernen zu helfen. Ich unterrichte und helfe sehr gerne, besonders mit den Fächern, die ich sehr gut kenne. Wenn du meine Hilfe brauchst, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin gerne für dich da! Liebe Grüße Amy
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss