So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna Maria C.
60528 Frankfurt am Main Niederrad
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Anna Maria

35 Jahre alt Spricht Deutsch Kroatisch
Hallo liebe Eltern, Hallo liebe Kinder, Klavierunterricht! Meine Bruder und ich haben selber ganz klein angefangen zu musizieren. Mein Bruder ist heute Pianist und arbeitet mit Walt Disney zusammen. Zurzeit macht er Musik für den kommenden Film Fluch der Karibik. Beide haben wir in unserer Jugend viele Konzerte wie (Alte Oper) Wettbewerbe wie "Jugendmusiziert - Hessen" gespielt. Mein Werdegang hat sich durch die Geburt meines Sohnes 2009 etwas verändert. Ich habe mich in verschiedenen Richtungen weiterentwickelt. Bereits vor einigen Wochen habe ich angefangen mit meinem Bruder meine Klavierfähigkeiten aufzufrischen und habe die Gelegenheit erhalten über eine Musikagentur als Klavierdozentin zu arbeiten. Somit möchte ich mein Wissen gerne auch an Ihre Kinder weitergeben, mit Ihnen das Instrument Klavier erkunden, die Theorie und alles was dazu gehört. Über zahlreiche Anfragen freue ich mich sehr. Herzliche Grüße Ana-Marija
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss