So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anabel W.
79102 Freiburg im Breisgau Wiehre
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anabel

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Schüler*innen und Eltern, ich bin Anabel, 25 Jahre, und studiere Englisch und Wirtschaftswissenschaften an der Uni Freiburg. Ich suche nach einem*r Nachhilfeschüler*in jeder Altersstufe, um Lehrerfahrung für meinen späteren Beruf zu sammeln. Erfahrung habe ich im Bereich der Nachhilfe sowie im Unterrichten des Fachs Englisch am Gymnasium. Meine Sprachkenntnisse betreffend, habe ich durch mein Studium das Niveau C2, zudem war ich für zwei längere Auslandsaufenthalte (5&10 Monate) in England. Bei Interesse können Sie mich gerne jederzeit per Mail oder WhatsApp kontaktieren. Herzliche Grüße Anabel.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss