So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anabel W.
76133 Karlsruhe Südweststadt
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anabel

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit Beginn meines Studiums, im Oktober 2016, arbeite ich im Studienkreis als Nachhilfelehrerin in den Fächern Englisch und Deutsch. Zudem absolvierte ich mehrere Praktikas in Schulen im Rahmen meines Studiums. Ich bin eine sehr offene und kontaktfreudige Person, dadurch fällt es mir leicht individuell auf die Bedürfnisse meiner Schüler einzugehen und mit viel Geduld die entstandenen Lücken zu beheben.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss