So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anastasia T.
69115 Heidelberg Weststadt
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anastasia

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo ihr Lieben! Ich bin Anastasia, 32, Studentin kurz vorm Ende meines Masterstudiums der Igenieurwissenschaften. Während meiner Schulzeit (Abitur am Gymnasium) habe ich angefangen, Nachhilfe in mehreren Fächern zu geben (soziales Projekt "Schüler helfen Schülern"). Dies habe ich dann auch während meines Studiums fortgesetzt. Ich freue mich, euch kennenzulernen und euch dabei zu helfen, die ein oder andere Hürde bei der Prüfungsvorbereitung zu überwinden! Da ich gebürtig aus Russland komme, sind meine Muttersprachen Russisch und Deutsch. Englisch ist aber auch kein Problem.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Physik
Naturwissenschaften
Russisch
Chemie
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss