So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AC
Anca C.
87746 Erkheim, Bayern
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anca

33 Jahre alt
Meine name ist Anca Ich mochte absofort im Fabrik oder Putzfrau im Badworisofon Teilzeit oder Vollzeit im ich bin 29 Jahre alt. Ich habe gemacht A1. A2. Und b1. Eine Jahre ich habe gearbeitet im Gardena und 3 Monate im argo Zeitfirma Bei Erhmann. Ich kann 2 schicht haben. Ich kann spreche deutsch griechisch und romanisch. Ich komme aus romanisch. Ich bin 3 Jahre in Deutschland danach ich habe kein angst fur arbeitet ich kann lernen alles.

Erfahrung

Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur