So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Andreas B.
76726 Germersheim, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Andreas

60 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Über dreissig Jahre Unterrichtserfahrung, seit knapp zehn Jahren auch Erfahrung im Schuldienst in alle Richtungen und an allen Schularten - ich gebe mein Wissen auch gerne an Euch weiter! Wir können regelmässig Unterricht (mindestens einmal pro Woche) mit einem festen Unterrichtsvertrag oder aber auch Unterricht bei Bedarf, also quasi auf Abruf (mit einer Zehnerkarte) vereinbaren, alles natürlich bei Euch zuhause, und das Ganze in einem Umkreis von 50 km um Germersheim. Ich freue mich auf neue Aufgaben und Eure Zusammenarbeit!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Musik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss