So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Andreas B.
85057 Ingolstadt, Bayern
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Andreas

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Andreas und bin 23 Jahre alt. Ich studiere an der THI Energietechnik und bin Werkstudent bei Audi in der technischen Entwicklung. In meiner Freizeit möchte ich gerne Kindern bis zur 10. Klasse Nachhilfe geben, da ich dies bereits schon mehrmals in der Vergangenheit gemacht habe. Ich habe während meiner Abiturzeit jüngeren Kindern Nachhilfe gegeben und großen Spaß dabei gehabt, mit effektiven Lernmethoden den Kindern etwas beizubringen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur