So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AH
Andreas H.
80689 München Laim
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Andreas

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Verehrte Eltern, liebe Kinder, ich heiße Andreas, bin Mitte 20 und habe heuer meine Ausbildung zum sozialpädagogischen Assistenten mit der Gesamtnote "Sehr Gut" beendet. Parallel zu einem im Laufe meines Abschlussjahres von meiner ehemaligen Schulleitung ausgestellten Empfehlungsschreibens und meiner mich als sozialpädagogischen Assistenten auszeichnenden Urkunde habe ich als jahrgangsbester Absolvent meiner ehemaligen Schule den "Staatspreis des Freistaats Bayerns", welcher für "außerordentliche schulische Leistungen" vergeben wird, erhalten. Zudem sprachen mir die Stadtschulrätin Beatrix Zurek und die Regierungspräsidentin Bayerns Maria Els in Form zweier Urkunden ihre besondere Anerkennung für die im Rahmen meiner Ausbildung erbrachten Schulleistungen aus. Meine fachliche Erfahrung zeichnet sich durch ein meiner Ausbildung vorangegangenes Jahr Bundesfreiwilligendienst in einem bilingualen Haus für Kinder, meine Ausbildung begleitende Praktika sowie meine derzeitige Tätigkeit in einer der angesehensten bilingualen Montessori-Kitas der Stadt aus.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss