So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AH
André H.
70193 Stuttgart West
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu André

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, ich bin André. In der Schule hatte ich in den mathematisch-naturwissenschaftlichen Fächern stets sehr gute Noten und habe auch selbst ein großes Interesse an Naturwissenschaften. Im Mathe-Abi hatte ich beispielsweise 15 von maximal 15 zu erreichenden Punkten. Im Sommersemester dieses Jahres werde ich mit meinem Studium in Angewandter Mathematik beginnen und möchte bis dahin noch etwas Nachhilfe geben. Bisher gab ich zwei Schüler*innen einer Gemeinschaftsschule Nachhilfe in Mathematik und abgesehen davon arbeitete ich in der elften Klasse in der Hausaufgabenbetreuung meiner Schule. Ich biete kompetenten und humanen Nachhilfeunterricht - egal ob einzeln oder in kleinen Gruppen - ab der siebten Klasse in Gemeinschaftschulen, Realschulen und Gymnasien und versuche dabei, möglichst gut auf die persönlichen Bedürfnisse aller Beteiligten einzugehen und schnellstmöglich spürbare Verbesserungen zu erzielen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur