So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angel Donna E.
63741 Aschaffenburg Damm
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Angel Donna

27 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Mein Name ist Engel. Ich war vor kurzem ein Au-Pair-Mädchen-Mädchen hier in Deutschland von Dezember 2017 bis Dezember 2018. Ich kümmerte mich um meine drei Gastschwestern, (8, 6 und 4). Ich bin ein Englischlehrer von Beruf, also haben sie viel Englisch von mir gelernt. Ich habe meinen Bachelor in Ausbildung auf den Philippinen gemacht. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern. Ich habe auch einige Tage in einem privaten Kindergarten hier in Deutschland verbracht. Es war eine erstaunliche Erfahrung. Jetzt lebe ich immer noch bei meiner Gastfamilie, auch wenn sie bereits ein neues Au Pair haben. Ich warte nur auf meinen Vertrag, um Freiwilliges Soziales Jahr zu machen und dann irgendwann hier eine Universität zu besuchen, um meinen Master-Abschluss zu machen. Ich mache jetzt auch einen Babysitterkurs. Wenn Sie Interesse haben, mich kennenzulernen, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich sehr darauf!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss