So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angela C.
51377 Leverkusen Steinbüchel
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Angela

41 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Französisch Deutsch
Mein Name ist Ángela und ich habe Sprachwissenschaft studiert. Während meines Studiums in Venezuela habe ich mich in Französisch und Englisch fokussiert. Daher kann ich die beiden Sprachen fließend sprechen. Darüber hinaus habe ich zwei Jahren Erfahrung als Französischlehrerin in meiner Heimat gesammelt. Zusätzlich habe ich bereits drei Jahren in französischsprachigen Länder gelebt. Ich habe auch ein Jahr als Spanischlehrerin in Kanada gearbeitet. Seit 2015 wohne ich in Deutschland.Ich freue mich auf Rückmeldung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss