So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angela W.
80339 München Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ab 25 /h
(3)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
75%
Antwortrate

Details zu Angela

64 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Als Schülerin habe ich bereits erfolgreich Nachhilfeunterricht in Mathematik gegeben. Ich bin ausgebildete Lehrerin für die 1.-13. Klasse. Vielfach habe ich Schüler erfolgreich auf den Probeunterricht für das Gymnasium, Nach- bzw. Abschlussprüfungen vorbereitet. Neben Präsenz biete ich auch Online-Nachhilfe an. Gerne stelle ich mich auf spezifische Lernprobleme ein und biete auch tiergestützte Nachhilfe an. Im Grundschulbereich biete ich ebenfalls die Vorbereitung auf anstehende HSU-Proben sowie den Probeunterricht für das Gymnasium an. Aktuell gebe ich Nachhilfe in allen Schulformen von der Förderschule bis zum Gymnasium bzw. FOS, von der 3.bis zur 11. Klasse. Wichtig ist es mir Jeden/Jede individuell zu fördern und zu befähigen, die schulischen Anforderungen zu erfüllen. Wenn sich dann noch vermitteln lässt, dass Lernen Spaß machen kann, ist es vollständig gelungen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
TG Thomas G.
Bewertet am 01.02.2015
Angela ist eine absolut hervorragende Lehrkraft. Sehr viel Einfühlungsvermögen gehört sicher zu einer ihrer Stärken. Unbedingt weiterempfehlen!

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss