So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Angelika B.
65795 Hattersheim, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angelika

68 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Diplom Ingenieur für Biomedizinische Technik und Mutter von 3 erwachsenen Kindern. Nachhilfe gebe ich schon seit meiner eigenen Schulzeit. Zusätzliche Erfahrung habe ich als U+Lehrer in einer Gesamtschule gesammelt. Neben Mathe, Englisch,Spanisch und Französisch im ersten Jahr kann ich außerdem in den Naturwissenschaften helfen. Der Einzelunterricht findet in Hattersheim-Eddersheim statt (S-Bahn-Anschluss) und ist jeweils 60 Minuten lang.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Französisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss