So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Angelina S.
36341 Lauterbach (Hessen), Hessen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Angelina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Angelina S. Ich habe Lehramt in Gießen studiert und studiere aktuell Biologie in Gießen. Ich bin in Lauterbach als Vertretungslehrerin in der Grundschule angestellt und kann besonders in den Naturwissenschaften bis zum Abitur aushelfen und beibringen. Nachhilfe gebe ich schon seit Jahren während des Abiturs, aber auch privat für Grundschüler.Wenn sie jemanden suchen der ihrem Kind fachübergreifend in der Grundschule, in der Sekundarstufe oder bei der Vorbereitung fürs Abitur hilft melden sie sich gerne :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur