So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelo A.
51061 Köln Flittard
Ab 25 /h
7
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angelo

31 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch
Hallo. Ich bin Doktorand der Chemie an der Heinrich- Heine Universität in Düssledorf. Ich biete unter anderem Nachhilfe in Naturwissenschaften, sowie in einigen Sprachen. Klausurvorbereitung/-Nachbesprechung, Hausaufgabenbetreuung, Übungen, kurzfristige Termine vor Klausuren, und für Fragen bin ich immer ansprechbar :D Bei jüngeren Nachhilfeschüler bringe ich pädagogisches Geschick mit, da ich selbst Familienvater bin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Englisch
Mathematik
Deutsch
Italienisch
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Mehr

Qualifikationen

Masterabschluss