So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anika A.
53804 Much, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Anika

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Anika, ich bin 21 Jahre alt und habe 2019 mein Abitur am Antoniuskolleg in Neunkirchen bestanden, nachdem ich 2016 meinen Realschulabschluss in Much absolviert habe. Nun studiere ich Grundschullehramt mit integrierter Förderpädagogik in Siegen, bleibe aber weiterhin in Much wohnen. Erfahrung habe ich bereits mit Grundschülern im Purzelbaum Much gesammelt, da ich dort ein Jahr als Hausaufgabenhilfe tätig war, wobei ich ebenfalls bereit wäre mit Schülern der Sekundarstufe 1 zu arbeiten. In folgenden Fächern könnte ich ihren Kindern behilflich sein: - Deutsch (Leistungskurs) - Mathe - Geschichte (Leistungskurs) - Erdkunde - Sachunterricht
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur