So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AM
Anika M.
56075 Koblenz Karthause
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anika

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo :) Ich bin 25 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit an der Hochschule Koblenz. Ich spreche und schreibe Französisch fließend, was ich besonders meinen mehrmonatigen Aufenthalten in Frankreich und Luxemburg sowie einem zum größten Teil französischsprachigen Freundeskreis zu verdanken habe. Angefangen hat alles jedoch bereits im Gymnasium, wo ich Französisch über sieben Jahre gelernt habe. Gerne würde ich die Liebe und Motivation für diese Sprache an junge Menschen weitergeben und ihnen zeigen, wie viel mehr Türen sich durch das Erlernen einer Fremdsprache im Leben öffnen lassen. Daneben habe ich in mehr als zehn Jahren ehrenamtlicher Jugendarbeit viel Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen sammeln können und freue mich mit dieser Zielgruppe arbeiten zu können!
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur