So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AZ
Anika Z.
45239 Essen Werden
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anika

27 Jahre alt Spricht Englisch
Ich bin eine 24-jährige Studentin (Jura) und biete bereits seit mehr als 9 Jahren erfolgreich Nachhilfe für alle Klassenstufen bis ins Abitur an. Meine Schwerpunkte sind Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Biologie, Geschichte, Pädagogik/ Erziehungswissenschaften und Erdkunde/ SoWi. Zudem habe ich bereits in verschiedenen Nachhilfeinstituten gearbeitet und verstehe es, meine Schüler mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Motivation zum langfristigen Lernerfolg zu führen. Ich bin kein Freund davon, lediglich Hausaufgaben während der Nachhilfestunden zu erledigen und halbherzig Dinge zu erklären. Vielmehr liegt es mir am Herzen, dass meine Schüler auch wirklich der Ehrgeiz packt und sie ihre schulischen Ziele selbst erreichen können. Ich stelle zudem auch eigene Lernmaterialien zur Verfügung. Ich freue mich über Ihre Anfrage!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MK Marc K.
Bewertet am 23.12.2020

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Musik
Englisch
Mathematik
Geschichte
Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss