So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Anita S.
89250 Senden, Bayern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anita

26 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Zum Abitur habe ich jeweils ein halbes Jahr in einer Kindertagesstätte und in einer Grundschule gearbeitet. An der Grundschule durfte ich qualifiziertere Arbeit übernehmen wie das unterrichten einer Klasse oder die Hausaufgabenbetreuung führen. Ich studiere Geowissenschaften und kenne mich mit Mathe, Physik, Chemie und Geo aus. Mit Sprachen habe ich ebenfalls nie Probleme gehabt. Ich spreche Englisch, B2 und Russisch als Muttersprache.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Physik
Naturwissenschaften
Musik
Chemie
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur