So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AT
Anjes T.
64347 Griesheim, Hessen
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Anjes

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Anjes, ich bin 24 Jahre alt und studiere im neunten Semester Lehramt an Gymnasien mit der Fächerkombination Deutsch und Philosophie/Ethik. Nebenbei arbeitete ich schon seit Beginn meines Studiums als Vertretungskraft an einer Gesamtschule. Momentan bin ich als Betreuungskraft in der Hausaufgabenhilfe einer Grundschule tätig und habe somit schon viel Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen sammeln dürfen :) Ich freue mich über Anfragen von Schüler*innen, denen ich zur zur Seite stehen kann.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NW Nicole W.
Bewertet am 12.11.2021

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur