So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anjuli A.
89231 Neu-Ulm Stadtmitte
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anjuli

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Ungarisch
Hallo, mein Name ist Anjuli, ich bin 22 Jahre alt und habe 2017 mein Abitur gemacht. Derzeit studiere ich Betriebswirtschaft im achten Semester an der Hochschule Neu-Ulm. Ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik für Grundschüler an. Zudem möchte ich Schüler der fünften bis zur zehnten Klasse in den Fächern Deutsch, Englisch und Spanisch unterstützen. Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren. Ich habe bereits viele Jahre in einem Sportverein mit Kindern zusammengearbeitet und würde mich freuen auch im Schulbereich helfen zu können.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur