So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anke D.
45470 Mülheim an der Ruhr Mitte
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Anke

55 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch Niederländisch
Ich bin kürzlich aus Brüssel zugezogen, wo ich auf Französisch studiert und lange mehrsprachig gearbeitet habe, hauptsächlich auf Englisch, Französisch und Deutsch. Deutsch ist meine Muttersprache und mein Niveau auf Französisch ist muttersprachlich. Um Englisch zu unterrichten habe ich das "Cambridge Certificate of Proficiency" abgelegt, und bin weiterhin zertifizierte Übersetzerin Englisch-Französisch-Deutsch. Seit einigen Jahren gebe ich Jugendlichen und Erwachsenen mit Freude Sprach- und Nachilfeunterricht, den ich durch mein pädagogisch orientiertes Studium individuell an meine Schüler anpasse. Da ich motorisiert bin, komme ich im Umkreis von 25 km.
Tierlieb

Erfahrung

Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Niederländisch
Englisch
Französisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss