So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AP
Ann-Sophie P.
30627 Hannover Groß Buchholz
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ann-Sophie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 23 Jahre alt und habe diesen Sommer meinen Bachelor in Sport, Gesundheit und Leistung sowie English Applied Linguistics gemacht. Ich biete Nachhilfe in Englisch für jede Altersklasse. Nachhilfe in Deutsch gebe ich bis zur Sekundarstufe II. Ich bin von Montags bis Freitags vormittags und nachmittags verfügbar und kann auf Wunsch zu Ihnen nach Hause kommen. Wenn keine spezielle Nachhilfe notwendig ist helfe ich gerne bei den Schulaufgaben und kann das Kind/die Kinder betreuen. Ich habe während und nach meinem Abitur zwei Jahre lang Nachhilfe in Englisch und Französisch für einen 9. und 11. Klässler gegeben. Danach habe ich mich aufs Studium fokussiert und war ein Jahr lang ehrenamtliche Kinderbetreuerin im Flüchtlingsheim Baumschulenallee in Hannover. Ich freue mich sehr in dieser schwierigen Zeit helfen zu können. Meldet euch gerne!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss