So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Lena G.
66117 Saarbrücken Alt-Saarbrücken
Ab 12 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna-Lena

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich habe das Jahr 2014/2015 als Au Pair Mädchen in Florenz, Italien verbracht, wo ich Zeit in unterschiedlichen Gastfamilien mit Kindern verbringen durfte. In ein jeder dieser Familien war es meine Aufgabe den Kindern eine andere Sprache näher zu bringen, entweder Deutsch oder Englisch. In dieser Zeit war es auch, als ich entschlossen habe ein Lehramtsstudium in Erwägung zu ziehen, welches ich im Oktober 2015 mit den Fächern Deutsch und Englisch für Gymnasien begonnen habe. Dank meiner Zeit in Italien kann ich ebenso in Italienisch Wissen auf einem B2 Sprachniveau aufweisen (bestätigt durch ein bestandenes CILS Examen), dass ich gerne an andere weiter geben würde. Zusätzlich dazu habe ich 6 Monate als Mitarbeiter einer Sprachschule in London verbracht, weswegen mein Englisch nahezu auf dem Stand der Muttersprache ist. Gerne kann ich zu allen Referenzen vorlegen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AH Andreas H.
Bewertet am 20.07.2020
Antwortet nicht.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Italienisch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur