So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna Lena M.
55218 Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna Lena

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Anna Lena, bin 19 Jahre alt und komme aus Ingelheim :-). Momentan studiere in Wiesbaden im 3. Semester Mobilitätsmanagement. Nebenbei bin ich als Honorarkraft im Jugendraum in Wackernheim tätig. Ich habe 2019 Abitur gemacht und während meiner Schulzeit bereits Nachhilfe in Englisch und Deutsch gegeben. Nun würde ich mir gerne noch ein wenig Geld als Nachhilfelehrerin dazu verdienen und würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei bei mir melden! Herzliche Grüße
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur