So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Malena F.
30171 Hannover Südstadt
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anna-Malena

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo an alle, ich bin Masterstudentin im zweiten Fachsemester und studiere Spanisch und Deutsch für das Lehramt an Gymnasien und habe schon zahlreiche Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sammeln können. Ich gebe Nachhilfe ab der 5. Klasse bis zum Abitur in den oben genannten Fächern. Da ich ein Auto habe, kann ich im Umkreis Hannover recht flexibel sein. Meldet euch bei Interesse gern bei mir.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss