So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AM
Anna Maria B.
96050 Bamberg, Bayern
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna Maria

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin 26 Jahre alt und habe 7 Semester Grundschullehramt in Nürnberg studiert. Nach meinem Abitur habe ich 2 Jahre lang in einer Ganztagsschule gearbeitet und dort eine Hausaufgabengruppe geleitet, sowie Einzelförderung und Sprach- und Leseförderung für Schüler Migrationshintergrund gegeben. Auch das Mittagessen austeilen und verschieden Freizeitangebote standen auf dem Programm. Ich war kurz vor dem Studium ein halbes Jahr als Au-pair in Frankreich, um dort meine Französischkenntnisse zu erweitern. Ich habe bereits über 7 Jahre Nachhilfe in Französisch von der 1. bis zur 10. Klasse gegeben und gute Erfahrungen gesammelt. Für eine Nachhilfestunde bereite ich mich stets vorher vor und erstelle auch Tests oder Probearbeiten zur Übung. Vor einer Schulaufgabe darf man mich immer gerne anrufen oder mir schreiben, wenn noch kurz vorher Fragen oder Unsicherheiten beim Lernen auftauchen. Der Unterricht findet bei der Schülerin oder beim Schüler zu Hause statt.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur