So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Marie B.
80809 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna-Marie

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch Schwedisch Afrikaans
Hallo ihr Lieben! Ich bin zurzeit Auszubildende in der Tierpflege und habe zuvor Abitur gemacht und ein halbes Jahr in Afrika verbracht und dort den Vorschulunterricht geleitet. Zudem habe ich drei Jahre lang zwei Kleingruppen Nachhilfe und Hausaufgabenhilfe gegeben. Außerdem habe ich den Babysitterpass gemacht und meinen geistig behinderten Cousin bei Schulaufgaben unterstützt. Auch spiele ich mehrere Instrumente und habe die Leistungskurse Geschichte, Musik und Deutsch belegt. Ich bin mit diesen Qualifikationen gerne bereit auch Ihr Kind zu unterstützen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur