So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna A.
15907 Lübben (Spreewald), Brandenburg
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

22 Jahre alt
Ich bin eine Abiturientin und möchte nun meine Zeit nutzen um anderen auf ihrem Weg zum Abitur zu unterstützen. Liebend gerne biete ich auch Nachhilfe im Bereich Deutsch an. Ich möchte mein Wissen mit anderen teilen und habe daher und ein schon ein paar Kindern mit Schwierigkeiten geholfen. Es macht mir schlichtweg Spaß und ist für mich der perfekte Nebenverdienst. Ich freue mich auf Sie. Hoffentlich bis bald. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Physik
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht