So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna B.
13347 Berlin Wedding
Ab 16 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Anna

26 Jahre alt Spricht Deutsch Tschechisch Englisch
Mein Name ist Anna, ich bin 23 Jahre alt und studiere derzeit Architektur in Berlin. 2016 habe ich mein Abitur an einem Zehlendorfer Gymnasium gemacht und bin anschließend für ein Jahr als Au-pair in die U.S.A. gegangen. Ich biete Nachhilfe und Hausaufgabenhilfe in Englisch für die Klassenstufen 1 - 12 an. Ich selbst habe mit drei Jahren angefangen Englisch zu lernen, hatte Englisch LK in der Oberstufe und bin mittlerweile auf Muttersprachler Niveau und habe in der Uni diverse Englisch Kurse mit 1,0 abgelegt. Gerne kann ich auch auf den mündlichen Teil der MSA Prüfung vorbereiten. Zusätzlich biete ich Hausaufgabenhilfe in Geschichte und Mathematik für die Klassenstufen 1 - 8 an.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RS Robert S.
Bewertet am 25.08.2020
Super zufrieden !

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur