So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna B.
87466 Oy-Mittelberg, Bayern
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

42 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallo, ich bin Anna, ich biete Deutsch und Russischunterricht für Kinder und Erwachsene an. Als ausgebildete Lehrerin und russische Muttersprachlerin kenne ich mich mit deutscher und russischer Sprache und Mentalität bestens aus. Es ist mir ein ganz wichtiges Anliegen den Unterricht abwechslungsreich zu gestalten. Ebenfalls biete ich Nachhilfe für Kinder im Grundschulalter an, in Deutsch, Mathe, Englisch oder was sonst in der Schule anfällt. Ich freue mich auf euch! Liebe Grüße, Anna
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule
Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Russisch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss