So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annabelle V.
86159 Augsburg Antonsviertel
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Annabelle

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Ich habe 2014 erfolgreich mein Abitur abgeschlossen und danach zwei Semester Germanistik studiert. Deutsch war schon immer eines meiner Lieblingsfächer. Leider entsprach dieses Studium nicht meinen Vorstellungen, weshalb ich es beendete und für sieben Monate nach Irland ging. Ich arbeitete dort als Aupair bei einer irischen Familie und absolvierte auch einen Englisch Sprachkurs. Meine Englischkenntnisse sind also sehr nah an Muttersprachlerniveau. Nach meiner Zeit im Ausland begann ich eine Ausbildung zur Schreinerin, die ich 2019 als drittbeste meines Jahrgangs abschloss. Ich habe schon während meiner Schulzeit sowohl in Englisch als auch in Mathe Nachhilfe gegeben und studiere nun Grundschullehramt. Das Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen hat mir schon immer Spaß gemacht. Ich habe mehrere Jahre lang eine Jugendgruppe geleitet und auch Blockflötenunterricht gegeben. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Englisch
Mathematik
Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur