So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AD
Anna D.
31141 Hildesheim Ost
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anna

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Anna, 23 Jahre alt und studiere Lehramt mit den Fächern Mathematik, Sachunterricht und Chemie an der Universität Hildesheim. Im Jahr 2015/16 war ich als AuPair in den USA, wodurch ich sehr viel Erfahrung mit Kindern vorweise. In Vorbereitung auf meinen Auslandsaufenthalt habe ich unter anderem verschiedene Kinder und Jugendliche in Mathematik und Englisch unterstützt. Kontaktieren Sie mich gerne bei Interesse und weiteren Fragen per Mail.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss