So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna G.
70563 Stuttgart Vaihingen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Mein Name ist Anna, ich studiere Journalismus an der Hochschule der Medien in Vaihingen. Ich bin 21 Jahre alt und stünde ab Ende März/Anfang April 2029 für Nachhilfe in den genannten Sprachen zur Verfügung. Ich habe 2016 mein Abitur in Baden-Württemberg gemacht und hatte alle Sprachen auch als Prüfungsfächer. Besonders Französisch liegt mir am Herzen, da ich es schon immer sehr gerne gesprochen habe und nach dem Abi auch im französischen Ausland auf La Réunion war. Dort war ich als Au Pair, daher habe ich auch einiges an Erfahrung mit Kindern und arbeite sehr gerne mit ihnen zusammen. Früher habe ich auch immer wieder Nachhilfe gegeben, auch beim Studienkreis, oder zum Beispiel auch ehrenamtlich Tennistraining für Grundschüler gemacht. Aber auch mit Deutsch beschäftige ich mich sehr gerne - nicht zuletzt weil ich Journalismus studiere. Ich freue mich sehr über Nachrichten!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur