So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Anna K.
28359 Bremen Lehe
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Anna

41 Jahre alt Spricht Russisch Lettisch Englisch Deutsch
Moin Moin, ich bin Anna. Ich komme aus Lettland und wohne in Bremen seit 2012. Habe Master Grad in Sprachwissenschaften und habe lange als Assistentin des Geschäftsführers in eine internationale Firma gearbeitet. Mag Kinder und internationales Umfeld. Als Nachhilfelehrerin habe ich auch ein kleines Erfahrung bekommen. Zurzeit biete ich Russisch (Muttersprache) an alle alters Gruppen und Englisch an Grundchulkinder.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Russisch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss