So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna K.
07749 Jena Lobeda
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

26 Jahre alt Spricht Russisch Spanisch
Ich, Anna, eine Studentin in Erziehungswissenschaft suche etwas zum Dazuverdienen:) Ich bin hier als Nachhilfelehrerin geeignet, da ich schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt habe. Ich hatte insgesamt vier Nachhilfeschüler und habe eine davon bis zur Realschulprüfung begleitet. Rückmeldungen von den Eltern und auch von den Schülern waren, dass ich sehr geduldig und freundlich bin und auch bei Schwierigkeiten stets die Ruhe und die Motivation behalte. Da ich 13 Jahre Schule hinter mir habe, kann ich nicht nur Nachhilfe in Mathe anbieten, sondern in fast allen Fächern (Deutsch, Englisch, Geographie, Spanisch, Biologie...)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch
Spanisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur