So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna L.
40217 Düsseldorf Friedrichstadt
Ab 19 /h
3
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn

Details zu Anna

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich bin 20 Jahre alt und studiere Rechtswissenschaften an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Englisch ist für mich wie eine zweite Muttersprache, neben Englisch-LK in der Schule habe ich das First Certificate Cambridge (Level C1) und bereits 1,5 Monate in Chicago im Rahmen eines Internships in einer internationalen Kanzlei (auf Englisch) gearbeitet. Auch während meiner Schulzeit habe ich weitere internationale Erfahrung gesammelt (England, USA). Ich helfe nicht nur gerne mit Hausaufgaben und Wochenplänen, sondern vermittle Kindern auch die Sprache an sich. Gerade am Anfang fällt es ihnen manchmal schwer, ohne Angst zu sprechen und aus sich rauszukommen. Für jüngere Schüler kann ein spielerisches Lernen zum Erfolg führen. Ich bin auch per E-mail erreichbar. Stunden und Bezahlung sind natürlich verhandelbar! In Zeiten von Corona biete ich Nachhilfe gerne auch kontaktlos über Skype (o.ä.) an.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur