So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annalena Sophia B.
35041 Marburg Marbach
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Annalena Sophia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Ich habe bereits direkt nach meinem Abitur 2018 angefangen meinen Brüdern in der Schule zu helfen und Interesse für einige Fachbereiche entwickelt. So kam es auch, dass ich kurze Zeit später nicht nur Nachhilfe gegeben habe, sondern auch Korrekturschriften verfasste und mit 4 Kindern zusammen arbeitete. Die Arbeit mit Kindern und ihre Neugierde erfüllt mich jedes Mal mit Freude und unterstützt mich in meiner Tätigkeit als Nachhilfelehrerin.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur