So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna O.
39104 Magdeburg Buckau
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

27 Jahre alt Spricht Russisch Spanisch Englisch Deutsch
Ich bin Anna und ich war schon immer neugierig für Sprachen und Kulturen. Ich habe in Kanada gelebt und direkten Kontakt zu Englisch hatte. Ich spreche 5 Sprachen, Englisch unterrichte ich für 5,5 Jahren offline und online, sowohl bei einer Sprachschule als auch privat. Kurse, die ich anbiete: General English Speaking course Grammar intensive English for job interview English for traveling Personal plan (according to your goals and interests) English for adults English for children School program help English for entering an international university (academic English) Mir ist wichtig den Lernprozess personalisiert, faszinierend und angenehm zu gestalten. Mein Ziel ist es, die Leidenschaft für Englisch weiterzugeben. Man kann akademisch profitieren, reisen, mehr über Kulturen lernen, Job im internationalen Bereich bekommen, ohne Grenzen mit Leute aus der ganzen Welt kommunizieren, wenn man einfach Englisch SPRICHT. Ich betone hier das Sprechen, da es nicht ausreicht, gut in Grammatik zu sein und gute Noten in Schule/Uni zu haben. Der Schlüssel zum effektiven Umgang mit Englisch ist die Fähigkeit, Gedanken genauso detailliert und strukturiert klar auszudrücken, wie Sie es in Ihrer Muttersprache tun würden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Russisch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss