So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna S.
12437 Berlin Baumschulenweg
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anna

20 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich bin Anna S, eine 18 jährige Schülerin aus Vennhausen (/Eller). Zurzeit besuche ich das Comenius Gymnasium in Oberkassel, wo ich dieses Jahr mein Abitur mache. Ich gebe bereits seit mehreren Jahren Englisch-Nachhilfe an Kinder von der ersten bis zur zwölften Klasse, aber auch an einige Studenten, und bin offen und geduldig, besonders wenn es um die Hausaufgabenhilfe geht. Ich spreche fließend Englisch und Spanisch durch verschieden Auslandsaufenthalte. Am liebsten würde ich aufrgrund der aktuellen Corona Situation Online-Nachhilfeunterricht bevorzugen, jedoch ist auch ein persönlicher Unterricht nach Absprache möglich. Bei interesse würde ich mich über eine baldige Rückmeldung freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur