So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Anna S.
37077 Göttingen Weende
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anna

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich habe bereits den Bachelor und studiere nun Englisch und Politik im Master in Göttingen. 2016 war ich acht Monate in England als Assistenzlehrkraft an einer Schule tätig und kann auch gerne beim Sprechen und der Aussprache helfen. Seit 2015-heute arbeite ich außerdem als Dozentin bei der BfGoe für die Fächer Englisch und Deutsch, sowie damals auch Mathematik. Privaten Nachhilfeunterricht biete ich schon seit etwa 9 Jahren an und helfe gerne in den Fächern Mathe (alle Schulformen bis Klasse 10), Englisch und Deutsch (alle Schulformen, alle Klassenstufen).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss