So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Anna S.
41517 Grevenbroich Gustorf
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anna

32 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Russisch
Liebe Schüler aufgepasst! Du wünschst Dir Unterstützung bei den Hausaufgaben, besseres Verständnis in Mathe, Biologie oder Chemie und vor allem Verbesserung der Noten? Hier bist Du richtig. Ich bin 28 Jahre alt und habe Mathe und Biologie als Leistungskurse belegt (durchgängige Noten im 1er bis 2er Bereich). Nach dem Abitur absolvierte ich die Ausbildung zur Biologielaborantin und studierte im Anschluss berufsbegleitend Medizinökonomie (B. Sc.). Wer könnte Dich mehr für die Naturwissenschaften begeistern? Wegen der aktuellen Lage und aus persönliche Wünschen beginne ich im September mein Master-Studiengang. In der Abiturzeit habe ich durchgehend Kinder ab 2LJ betreut und erfolgreich Nachhilfe in Mathematik und Biologie gegeben. Was mich an der Stelle stolz macht? Zwei Brüder habe ich ab der 5 bis 9 Klasse unterstützt und ihre Noten verbesserten sich. Was noch viel wichtiger ist, dass ich beide für Mathe begeistern konnte und sie sich bei Ihrer späteren Studienwahl sich für Mathe als Lehramt Fach und Maschinenbau entschieden haben.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss